Teamverstärkung gesucht

Honorarkraft_gesucht_neu

Yogalehrer(in) – Honorarkraft

Ich möchte gerne mein Team erweitern und suche fröhliche und engagierte Yogalehrer/innen, gerne Ashtanga. Aber auch Lehrer anderer Yoga Traditionen (Vinyasa, Power, Yin,… Yoga) sind herzlich willkommen. Du kannst gern noch in der Ausbildung sein. Wenn du möchtest, unterrichten wir die ersten Stunden gemeinsam, bis du dich sicher fühlst. Dann kann`s mit einer Anfängergruppe in der Woche losgehen. Du kannst gern einen zweiten Kurs dazu bekommen oder später eine Fortgeschrittenengruppe unterrichten. Die Gruppengröße sind zurzeit ca. 8 Schüler(innen), Platz ist für max. 12 Schüler gleichzeitig.
Das Unterrichten erfolgt auf Honorarbasis.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen :o)

Meld dich!

Vertretungslehrer(in) – Honorarkraft

Für die Wochen, in denen ich urlaubs- oder weiterbildungsbedingt nicht da bin, wünsche ich mir eine Vertretungskraft. Ich rechne mit ungefähr 6 Wochen im Jahr, pro Woche sind es aktuell fünf Kurse. Wenn du nur Anfänger oder ausschließlich Fortgeschrittene unterrichten möchtest, finden wir bestimmt eine Lösung. Vielleicht hast du an einem Tag die Woche Zeit für`s Unterrichten. Das ist super, damit hilfst du mir schon viel weiter. Die Vertretung ist im Idealfall ein/e Ashtanga Lehrer/in.
Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis.
Wenn du Fragen dazu hast oder direkt Interesse, sprich mich gerne an.