INA

Ina-Ziemann
STECKBRIEF

Name: Ina Ziemann
Aktuelle Yogalehrausbildung: Ausbildung bei Angelika Gödecke
Unterrichtet: Ashtanga Yoga (Innovation und Traditionell) als Vertretungslehrerin
Hobbies: Yoga, Reisen, Lesen
Lieblingsasana: Jānu Śīrṣāsana A

Über mich: Mein Name ist Ina Ziemann und ich bin seit ca. 10 Jahren begeistert von Ashtanga-Yoga.
Auch in den Jahren davor war ich gern und viel sportlich unterwegs – vor allem war ich gern schnell unterwegs.

Um etwas mehr zur Ruhe zu kommen, habe ich mich zu einem Yoga- Anfängerkurs angemeldet. Schon die ersten Stunden hatten mich überzeugt: Eine Übungspraxis, die ich mir ganz individuell gestalten kann – kraftvoll, energievoll, sanft oder sogar meditativ. Hier war Platz für mein ganz persönliches Empfinden. Endlich ohne Puls- und Stoppuhr.

Schon bald entdeckte ich die Yogaphilosophie und bin seit dem begeistert von den Erkenntnislehren, die schon vor so langer Zeit formuliert wurden und bis in unseren heutigen Alltag Gültigkeit haben.

Seit Januar 2014 bin ich in der Ausbildung zur Yogalehrerin mit dem Schwerpunkt Ashtanga bei Angelika Gödecke, der ich für diese wunderbare Zeit sehr sehr dankbar bin.